Zur Website!


Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
requiem
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[weiss][/weiss]
[grau80][/grau80]
[grau60][/grau60]
[grau40][/grau40]
[grau20][/grau20]
[schwarz][/schwarz]
[rot20][/rot20]
[rot40][/rot40]
[rot60][/rot60]
[rot80][/rot80]
[rot][/rot]

In Antwort auf

RE: Neugierige fragen, Vampire antworten • Absender: Meir-G-G-G, 16.02.2011 15:14

Im Prinzip kann die Orga Deinen Charakter stark in der Domäne verwurzeln. Dafür muss aber Voraussetzung sein, dass Du das willst. Angenommen, Du willst den Fremden spielen, von dem noch nie jemand etwas gehört hat - dann wären Verknüpfungen gar nicht in Deinem Interesse. Wenn Du den verstoßenen Sohn eines mittelmäßig alten Invictus spielen wollen würdest, dann würde die Orga sich überlegen, ob es einen solchen Char in Orgahand gibt, oder mit welchem Spieler man Dich verknüpfen könnte. Dabei könnte das theoretisch auch gegen den Wunsch des SPpelers geschehen, was aber eventuell nicht viel bringt. Z.B. die alte Jugendliebe aus der Charaktervergangenheit darzustellen erfordert eben viel Spielangebot und -bemühungen von allen Beteiligten. Auf jeden Fall solltest Du dazu aber die Orga fragen...


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 938 Themen und 8509 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Darmatan, Dr. Lupus, Graf, Photoelektron

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen