Zur Website!


#1

Bin Neu und hoffe es gibt die Gruppe noch

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
avatar

von Lu der neue • ( Gast ) 27.10.2021 00:11

Hallo ich bin der Lu ich habe auch ne Mail gesendet aber weiß nicht ob das noch funktioniert und dachte versuche doppeltes Glück. Ich habe früher selbst Vampire Life gespielt und leider existieren diese Gruppen nicht mehr. Daher versuche ich neue kontakte und auch gruppen zu finden wo man sich unterhalten kann spielen kann und ne schön Düstere Zeit zu haben.

daher würde ich mich über eine Antwort freuen,
MfG Lu
[rose]

nach oben springen

#2

RE: Bin Neu und hoffe es gibt die Gruppe noch

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
von Aluka | 1.162 Beiträge 27.10.2021 08:50

Hallo Lu,

wir spielen das nächste Mal schon am 30.10. deswegen schätze ich, dass es leider zu kurzfristig sein wird.
Aber ich freue mich schon auf das Spiel mit dir beim nächsten Mal :-)

Liebe Grüße,
Sunny

nach oben springen

#3

RE: Bin Neu und hoffe es gibt die Gruppe noch

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
avatar

von Lu der neue • ( Gast ) 27.10.2021 12:20

also ich bin zwar flexibel aber müsste mit wem dann erstmal reden habe ja auch ein zwei Fragen und mit schreiben dauert es ja etwas bis es hin und her geht ^^ aber danke für deine Nachricht Aluca ;)

deswegen hatte ich auch vorgeschlagen bei der mail das man per Discord mal reden kann falls wer aus der Gruppe zeit hat und will kann ich gerne den Tag weiter geben (mein von disc). Und freue mich noch eine aktive Vampire-Live Gemeinschaft gefunden zu haben

[hmm][alien]

nach oben springen

#4

RE: Bin Neu und hoffe es gibt die Gruppe noch

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
avatar

von Lu der neue • ( Gast ) 27.10.2021 12:21

achso freue mich auch sorry im hype vergessen ^^

nach oben springen

#5

RE: Bin Neu und hoffe es gibt die Gruppe noch

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
von Darmatan | 1.030 Beiträge 27.10.2021 13:27

Herzlichen Willkommen, die Orga meldet sich sicher sobald wie möglich bei dir, aber du weißt ja Hobby usw. Die haben auch noch andere Baustellen wie Arbeit usw. in ihrem Leben.

Schönen Tag und bis bald.
Andreas

nach oben springen

#6

RE: Bin Neu und hoffe es gibt die Gruppe noch

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
avatar

von Lu der neue • ( Gast ) 27.10.2021 13:50

Ja klar weiß ich das die Leute auch andere Baustellen haben und ich kann auch warten freue mich nur extrem endlich aktive Leute gefunden zu haben :D hihi~

nach oben springen

#7

RE: Bin Neu und hoffe es gibt die Gruppe noch

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
von Lucifer | 1 Beitrag 28.10.2021 19:45

wurde jetzt für das Forum freigeschaltet ^^ und habe auch etwas gelesen. falls einer der erfahrenen oder die Orga Zeit haben sagt einfach bescheid habe ts discord ^^

MfG
Lu

nach oben springen

#8

Neuling - Bereits Mitgespielt - möchte wieder kommen

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
avatar

von Alexander-Picard • ( Gast ) 21.06.2022 09:53

Hallo Vampire Live Spieler,

der Abend letzten Samstag den 18.06. war groß artig!
Ihr alle wart toll und ich freue mich schon am euren näcshten Spielerabend im 07./22 zu kommen.

Ich bedanke mich für eure Gastfreundschaft und das tolle Spielen mit euch.
Der abend war mehr als ich ursprünglich erwartet habe, so in etwa hatte ich mir das Live Rollenspiel vorgestellt.
und ich freue mich darauf weiter die erfahrungen des Live Rollenspiel zuvertiefen.


Liebe Grüße
Andi aus Bayern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1536 Themen und 16243 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Darmatan, yierel

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen