Zur Website!

Michael und die Menschen

in Archiv: Michael
von yierel | 261 Beiträge 22.06.2022 16:20

Hallo ich mach hier mal eine Auflistung was Michael alles mit Menschen gemacht hat die dann in den Fluff entlassen wurden.

Als wichtigsten fange ich mit letzter Session an.
Dem Türsteher wurde mit Dominate die Erinnerung an den Abend verändert.
Er glaubt Türstehen ist nichts für ihn und ein zwei Gestalten ( an die er sich nicht wirklich erinnert) waren suspekt wie leute in Clubs halt suspekt sind aber sonst netter Abend.
Bis er plötzlich im Krankenhaus aufwachte aber da haben sich Sanitäter die Michael mit dem Einfluss " Medizin" geholt hat sich Maskerade tauglich um ihn gekümmert und vermutlich entsprechend Michaels wünschen etwas harmlosen erzählt was sich nicht zurückverfolgen lässt.

Er weiß auch nicht mehr wirklich wo genau er angestellt war und wie er den Job bekamm.

nach oben springen

RE: Michael und die Menschen

von Dr. Lupus • Storyteller | 3.573 Beiträge 22.06.2022 19:32

Alles klar, danke. Dadurch, dass du ihn mit der Einflussansage hast abtransportieren lassen, ist auch der Beinahe-Todesfall maskeradekonform.

War sein Name jetzt Franz oder Alexander ...? Mir hat er sich IT nur als Picard vorgestellt. Und das klingt für mich alles so, als würde Michael bevorzugen den Typen nicht wiederzusehen? Würde ich dann für die nächste Session im Kopf behalten.

nach oben springen

von yierel | 261 Beiträge 22.06.2022 21:24

Um das aus Discord nochmahl hier zu haben.
Michael hat ihn vor dem "Tod" dominiert.

Michael würde ihn eher "nach Hause schicken".

Ich weiß erlich gesag tnicht mehr was sein richtiger Name war ^^.

Sollte der Spieler mit dem Char nochmahl kommen wollen fände ich es gut wens gemiensame Absprachen mit mir gibt.

Weil sonst besteht die session evlt nur aus: Hallo ich bin Mensch. Hallo Mensch ich bin MIchael Dominate X vergiss all deine Recherche udn komm nie wieder.

nach oben springen

von Dr. Lupus • Storyteller | 3.573 Beiträge 22.06.2022 21:37

Danke!

Ja, das Problem seh ich auch. Und das Potenzial für die Rolle nicht so sehr, weil bisher niemand Interesse an ihm gezeigt hat. Ich red mal mit ihm drüber. : )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1679 Themen und 18006 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darmatan, Lux, yierel

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen