Zur Website!

Michaels laufende Dominate Befehle/Erinnerungsverdrehungen.

in Archiv: Michael
von yierel | 261 Beiträge 23.07.2023 11:48

Wie der Name schon sagt wollte ich hier festhalten was Michael so it Dominate macht.

Am 22.07 hat Michael Jonathan Hypnotisiert und dessen Erinnerung vom Juni verändert.
Jonathan erinnert sich "ganz normal an den Abend" mit folgenden Änderungen.
Er hat nicht ein von sich besorgtes Spezieles Blut getrunken sondern irgendwann am Anfang hat Moloch ihn zur Seite genommen und ihm Blut für den Notfall gegeben von dem er behauptet hat es sei sicher und JOnatahn solle es trinken.
Des weiteren hat Moloch Jonathan gegenüber behauptet der Ritus sei sehr sicher und es wird nichts gefährliches passieren.
Jonathan erinnert sich auch das er den Eindruck hatte völlig unvorbereitet zu sein was Infos an dem Abend angeht von Seite von Xanthippe und Moloch.

nach oben springen

RE: Michaels laufende Dominate Befehle/Erinnerungsverdrehungen.

in Archiv: Michael
von yierel | 261 Beiträge 25.11.2023 13:28

Ronny 4.11.2023

Michael hat nach dem Dunklen Werk als die anderen den Raum Verliesen ihn tief in die Augen geschaut und seine Erinnerungen ungefähr 20-30 Tage vor der Einladung bearbeitet.

Ich habe das Wort Vampire und anderes wichtiges Vokabular die Wochen vor und auf der Einladung quasi gelöscht und alles was er an dem Abend hörte.

Sowie die Gesichter aller anwesenden und auch die Erinnerung an mich am Abend und die Wochen davor..

Ich habe hinterlassen das er tagelang am feiern war schwer traurig von einer romantischen Zurückweisung und finanziellen Nöten sowie Gedanken an Suizid.
Er wusste nicht mal mehr welcher Tag war, er glaubte es sei Mittwoch, nur das er lange im Rausch Drogen konsumiert hat mal alleine mal mit Leuten aber er weiß nicht wann und mit wem und sein letzter Aufenthaltsort eine Toilette eines Techno Schuppens war.
Er glaubt sich daran zu erinnern das er diesen Absturz bewusst wählte um sich von den Zwängen der Gesellschaft zu befreien.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1679 Themen und 18006 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darmatan, Lux, yierel

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen