Zur Website!


#1

Überregionales und internationales Zusammenspiel

in [OT] Dein Weg ins Spiel: Ankündigungen und Antworten
von Moebius | 0 Beiträge 17.02.2014 11:41

Wir sind nach wie vor daran interessiert, gelegentlich mit anderen Domänen in Kontakt zu treten und auch zusammen zu spielen.

Infos dazu, wie wir das bisher gehandhabt haben, findest du hier: http://requiem.blogger.de/topics/tractus/

Das hat für uns und wohl auch die anderen Domänen ziemlich gut funktioniert – jedenfalls gab es keinen Offplay-Krieg zwischen Domänen oder Spielleitungen.

Wie wir ein überregionales Spiel in Zukunft gestalten könnten, können wir gerne hier diskutieren.

Wenn du in einer Requiem-Domäne spielst oder diese leitest, eröffne einen neuen Thread mit dem Namen deiner Domäne und erzähl uns ein bisschen von euch.

Wir freuen uns auf den Kontakt.

AAS

zuletzt bearbeitet 12.12.2017 19:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1546 Themen und 16333 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Anne, Darmatan, Digital Nation, Dr. Lupus, JanJambon, Lux, Maffeo, nika, Photoelektron, Reila, Seelendieb, Sia, yierel

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen